Benefits für Lehrlinge

Diese Goodies und Vorteile genießt du als RICO-Lehrling

Lehrlinge auf einem Stand-Up-Paddle

Benefits

für RICO Lehrlinge

Öffi-Anbindung zur Firma

Wer (noch) kein Auto hat, kommt auch mit dem Bus zu uns. Die Linie 489 fährt zweimal täglich vom Hauptbahnhof Wels zu uns und retour. Haltestelle: "Thalheim bei Wels, Gewerbegebiet am Thalbach".

Lehre mit Matura

Bei jedem Lehrberuf ist die Lehre mit Matura möglich. Du musst dich nicht mehr entscheiden zwischen Lehre und Matura - du machst einfach beides.

Übernahme nach der Lehre

Es ist uns Ziel 100% der ausgebildeten Lehrlinge zu übernehmen, denn gute Facharbeiter/innen brauchen wir immer!

Betriebsrestaurant KulinaRICO

Unsere Lehrlinge essen in unserem Betriebsrestaurant KulinaRICO besonders günstig. Schon um rund € 3,50 gibt's ein Menü mit Suppe, Hauptspeise und Salat.

Flexible Arbeitszeiten

Wenn's schön ist früher heimgehen - das ist auch schon während der Lehre möglich. Denn du arbeitest in einem flexiblen Zeiteinteilungsrahmen, den du mit deinem Ausbilder vereinbart hast.

Flexibles Prämiensystem

Bei uns gibt's ein Prämiensystem, das du so noch nicht gesehen hast. Mit deinen Prämienpunkten kannst du dir deine Wunschprämie komplett selber aussuchen. Deine Punkte sammelst du vorher bei coolen Challenges wie Kart fahren, tauchen, bouldern uvm.

Topmoderne Lehrwerkstätte

Unsere große, moderne Lehrwerkstätte ist ein echtes Highlight. Schon jetzt arbeiten unsere Lehrlinge auf Originalmaschinen. Bald folgt ein eigener Lehrsaal mit Think Corner für unsere Youngsters.

Individualität

Als Lehrling gehen wir individuell auf dich ein - bei uns bist du keine Nummer! Wir unterstützen dich bei deiner Entwicklung und bieten dir die Förderung die du brauchst, um das Beste aus dir raus zu holen.

Teambuilding-Aktivitäten

Eine gute Zusammenarbeit ist uns echt viel wert! Deshalb kommst du mit deinen Kollegen/-innen immer wieder zu Teambuilding-Aktivitäten zusammen, bei denen ihr an eurer Zusammenarbeit feilt.

Echte Karrierechancen

Bei uns gibt es einige Beispiele, wie man mit einer Lehre Karriere machen kann. Da RICO wächst, ergeben sich immer wieder neue Karrierewege im Unternehmen.

Das ist noch nicht alles!

Als Mitarbeiter/in bei RICO hast du noch viele weitere Benefits.