Social Benefits

Goodies und Vorteile für RICO Mitarbeiter/innen

 

Attraktive Arbeitsbedingungen sind uns wichtig.

Gruppe Menschen sitzt und lacht

Benefits

für RICO Mitarbeiter/innen

Betriebsrestaurant KulinaRICO

Das KulinaRICO - es ist viel mehr als eine Kantine. Täglich werden zwei Gerichte von unserem Küchenteam zubereitet – schmackhaft, regional, biologisch und von der Firma gestützt.

Überstunden - Zeitausgleich oder €

In vielen Unternehmen gibt es keine Überstunden-Auszahlung. Bei RICO schon! Überstunden werden bei uns entweder in Form von Zeitausgleich oder mit der Lohn- bzw. Gehaltszahlung abgegolten.

Leistung wird belohnt

Wer viel leistet, kann sich bei uns auch viel erwarten. Und da bleibt es nicht nur bei dem sprichwörtlich warmen Händedruck.

Moderner Arbeitsplatz

Materialien, Equipment und Maschinen auf dem neuesten Stand der Technik erleichtern uns jeden Arbeitsalltag.

Flexible Arbeitszeiten

Wer in einem flexiblen Arbeitszeitmodell arbeitet, hat die Möglichkeit, sich in einem vereinbarten Rahmen seine Zeit selbst einzuteilen. Und das sogar schon während der Lehre.

1A Kollegen

Wir sind stolz auf unser hervorragendes Betriebsklima und den Zusammenhalt unserer Belegschaft. RICO Mitarbeiter/innen sind echte Teamplayer.

Du-Kultur

Wir pflegen ein sehr wertschätzendes Miteinander und flache Hierarchien. Wir duzen uns, ohne den Respekt voreinander zu verlieren.

Staufreie Anreise

Zeitsparen durch eine zügige Anreise - RICO ist gut und weitgehend staufrei erreichbar.

Eigener Parkplatz

Keine lange Parkplatzsuche, denn wir verfügen über ausreichend freie Parkplätze im Firmengelände.

Internationalität

RICO in Thalheim ist eingebettet in die internationale RICO GROUP (Standorte in AT, CH, USA), die uns besonders leistungsstark und sicher macht.

Lehrlings-Benefits

Als RICO-Lehrling genießt du weitere Vorteile