Übergabe der Unternehmensleitung

17. Oktober 2018

Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1994 wird die RICO Elastomere Projecting GmbH von den Eigentümern Alfred Griesbaum, Gerhard Kornfelder und Johannes Grabner sehr erfolgreich geführt.

Wir geben nun bekannt, dass sich die Eigentümer ab 1. Oktober 2018 in die RICO GROUP zurückziehen und die Geschäftsführung der RICO Elastomere Projecting GmbH an Dr. Markus Nuspl übertragen wird. Die strategische Weiterentwicklung der gesamten RICO GROUP obliegt weiterhin den drei Eigentümern. Operative Geschäfte übernehmen ab sofort vier langjährige RICO Führungskräfte im neuen Management Board.

  • Dr. Markus Nuspl, Geschäftsführung
  • Ing. Martin Rapperstorfer, Leitung Vertrieb
  • Roland Angerer, Technische Leitung
  • DI Alexander Widmayr, Leitung Produktion

RICO wird weiterhin Ihr sicherer und stabiler Geschäftspartner sein und die Geschäfte in der bekannten Qualität fortführen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

 

 

Das neue RICO-Führungsteam v.l.n.r.:
Ing. Martin Rapperstorfer – Leitung Vertrieb, Roland Angerer – technische Leitung, Dr. Markus Nuspl – Geschäftsführung, DI Alexander Widmayr – Leitung Produktion


Übergabe der Unternehmensleitung